Probetraining für alle fußballbegeisterten Kinder zwischen 5 und 13 Jahren

Plakat A3 SC Freising Schnuppertraining

Wenn Ihr gerne Fußball spielt, zwischen 5 und 13 Jahren alt seid und Lust hättet, mal in einer richtigen Mannschaft zu spielen, dann seid Ihr bei uns richtig! Alle unsere Teams sind gemischt – wir freuen uns sehr über alle Mädchen und Jungs, die Fußball spielen wollen!

Am Sonntag, den 15. Juli (dem Tag des Finales der Fußball-Weltmeisterschaft) könnt Ihr bei uns zum Probetraining vorbei kommen. Die Trainer unserer G-, F-, E-Junioren- und Inklusionsmannschaften haben für Euch ein altersgerechtes Training vorbereitet. Falls Ihr bereits Fußballschuhe und Schienbeinschoner besitzt, könnt Ihr sie gerne mitbringen.

Nach dem Training seid Ihr herzlich zur Saisonabschlussfeier unserer Jugendmannschaften eingeladen. Wir werfen den Grill an. Hier habt Ihr auch die Möglichkeit, Eure zukünftigen Teams und Trainer besser kennen zu lernen.

Außerdem wird es eine große WM-Sticker-Tauschbörse geben. Egal, ob Ihr die Sticker von Panini oder Rewe sammelt, Ihr seid damit sicher nicht alleine und Ihr könnt hier tauschen und versuchen Eure Alben voll zu bekommen.

Wir freuen uns auf Euch!

Solltet Ihr am 15. Juli keine Zeit haben, könnt Ihr natürlich auch jederzeit zum Training der Mannschaft Eurer Altersklasse kommen. Die Trainingszeiten findet Ihr auf der jeweiligen Seite der Mannschaft.

Wenn Ihr noch Fragen habt, dann könnt Ihr Euch sehr gerne an unseren Jugendleiter wenden:

Josef (Gangkofer)
M +49 151 58815939